Jetski Versicherungen




JETMAXX Referenzen Event & Party's



 

FOCUS Fest

media event GmbH

Dorotheenstr.90
10117 Berlin



Summer in the City
war das Motto, unter dem die FOCUS-Chefredakteure Helmut Markwort und Uli Baur am Dienstagabend 1.400 Gäste an die Spree gebeten hatten. Und das politische Berlin nahm die Einladung gerne an: Kanzlerin Angela Merkel plauderte angeregt mit Verleger Hubert Burda.
Höhepunkt des Abends war die Show „Spree in Flammen“, eine Mischung aus Licht, Laser, Feuerwerk, Jetski-Artistik von JETMAXX und Musik. Das Prinzip „Feiern, Feiern, Feiern“ galt bis in die frühen Morgenstunden.

rbb-Sommertour Zeuthen

Rundfunk Berlin- Brandenburg Redaktion zibb

Postfach 909090
D - 14439 Potsdam



rbb - Sommertour,
erkundet mit dem Boot die schönsten Flüsse, Seen und Kanäle der Region. Am Freitag meldet sich die zibb-Crew live aus dem Ausbildungshotel in Zeuthen. JETMAXX wurde für eine Präsentation über Jetskis in Brandenburg und Berlin gebucht.

Link-> rbb Sommertour

1. Potsdamer Wasserfest mit 10.000 Besuchern

MPG Messe Potsdam GmbH

Parkstrasse 2
D - 14469 Potsdam



Potsdam – Faszination Wasser,
vereinte das Wasserfest neben der Flottenparade und die Wahl der dritten Brandenburger Wasserkönigin auch die Boots- und Freizeitmesse „Aquamobil“. JETMAXX wurde für eine Jetskishow gebucht.

Link-> Aqua Mobil

RedBull StormChase

Big Sexy Pictures
v. Paepcke & Karbaum GbR

Hof Bredeneek 1
24211 Lehmkuhlen



JETMAXX war dabei,
um die Kamaramänner in die Wellen zu transportieren, dann die perfekten Bilder einzufangen.
Im Notfall auch Rettung.

Link-> RedBull StormChase

zanox m³ - Party

Jetski Zanox

ZANOX.de AG

Stralauer Allee 2
10245 Berlin



"make more money"
war das Motto der World Cup Party in Berlin. Zanox buchte uns um "Action" auf der Spree zu haben und die zanox Mitarbeiter hatten die möglichkeit mal richtig Gas zu geben.

Link & Fotos finden Sie hier:




Sitemap: Jetski Jet-Ski Jet-Ski-Verleih Jetski-Verleih Jetski Fahren 29.03.2024